über mich

DSC0155-1

Freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt.

Welcome on my „Photograph“-Blog

Dies soll keine reine Sammlung an schönen Fotos sein (gibt’s natürlich auch, schön ist dabei natürlich relativ :-)), ich will hier auch immer wieder mal über Fotoausflüge berichten, die sind dann natürlich auch dokumentarisch und enthalten damit auch Schnappschüsse. Schwerpunkt soll Information und Unterhaltung sein.

This is not a collection of „nice Pictures“ (but I hope that you will find some), it is rather more a Blog of entertainment. You will find statements regarding „foto excursions“, subjective technical reports and „sometimes“ pictures.

Nun viel Spass auf meiner Seite, gerne sind natürlich Anregungen zur Verbesserung angesagt, also haltet Euch nicht zurück, entsprechende Kommentare zu hinterlassen. Ich werde mich bemühen, diese sofern möglich und sinnvoll auch umzusetzen.

Have fun and feel free to leave some comments, if you want.

Viele Grüße von Stefan Holl

Best Regards, Stefan Holl

15 Gedanken zu „über mich

  1. Und in Zukunft gibt es noch einen Follower mehr… nämlich mich 😀

    Habe mir mit großer Begeisterung deine Bilder angesehen und wünsche mir, irgendwann mal auf dem selben Level Bilder zu machen! 😉 Freue mich daher schon auf viele weitere Ablichtungen und natürlich auch den ein oder anderen Reisebericht! 🙂 Besten Gruß von der Nordsee! Christian

    • Freut mich sehr, dass Du mir nun folgst, ich empfinde dass immer als großes Kompliment!
      Fotografie braucht Übung, irgendwie ist es für mich wie „das Sehen neu lernen“. Manchem gelingt es schneller, aber egal. Das perfekte Bild wird man sowieso nie bekommen. Sich stetig zu verbessern ist das Ziel. Eine endlose Herausforderung also, an der man so schnell nicht die Lust verliert.

      Besten Gruß aus dem „tiefen Süden“ zurück, Stefan

      • Hallo Stefan, vielen Dank für die aufbauenden Worte! 🙂 Ich werde mir in Zukunft natürlich noch mehr Mühe geben bei meinen Bildern! Dann werde ich sicherlich auch recht bald bessere Bilder machen.

      • Das kommt ganz von alleine. Und denk daran, nur Dir müssen die Bilder gefallen. Es gibt so viele Sichtweisen, Geschmäcker, Präferenzen… denen kann und soll man auch nicht allen gerecht werden sondern seinen eigenen Stil finden. Ich bin noch dabei, meinen habe ich noch nicht gefunden.

    • Liebe Sonja,
      Jetzt bin ich hin und weg, das ist ein grosses Kompliment für mich.
      Ich freue mich sehr darüber, dass Dir mein Blog so gut gefällt.
      Leider bin ich gerade ziemlich beschäftigt und daher hört man grad nichts von mir, aber das wird sich bald wieder normalisieren.

      liebe Grüsse, Stefan

    • Freut mich sehr, dass Du Gefallen an meinen Bildern findest. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit finde, werde ich mich mal bei Dir umsehen, aber momentan bin ich etwas überlastet. Daher gibts auch nichts neues bei mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s