Herbst SW


DSC_1979

 

Morgenspaziergang. Herbst, alles wird bunt… .aber mir war nach Schwarz/Weiss. Nur so ein paar bunte, ne… Schwarzweisse Bildchen :-).

DSC_2007

DSC_1999

 

DSC_1995

Nun gut, der Rabe passt jetzt eher zu einem wirklich tristen, nasskalten Wintertag, aber mir gefällt die Reduzierung auf das Minimum mit starker grafischer Wirkung.

DSC_2006

Doch noch was buntes… keine Ahnung warum, aber bei diesem Bild drängen sich mir immer Gedanken an ein Gefängnis auf…

Jedenfalls wars ein schöner Spaziergang und ich hatte mal wieder meine grafischen Momente.

4 Gedanken zu „Herbst SW

Kommentar verfassen

