Auf Augsburgs Strassen….


_DSC6404

sind nicht nur Autos unterwegs. Momentaufnahme von gestern… nachdem ich so lange nichts mehr gepostet habe, kommen jetzt eben auch mal Schnappschüsse in den Blog. Irgendwie mag ich das Bild, mal anders als Raupe auf Blatt, Stengel…, gerade der Kontrast der Raupe zum Teerbelag der Strasse hat es mir angetan. Die Aufnahme ist nicht gestellt, die Raupe war da einfach unterwegs und ich habe etwas den Verkehr behindert, so auf dem Bauch liegend, um ein Bild zu bekommen. Wer hupt ist selbst schuld, in der Ruhe liegt die Kraft :-D.

3 Gedanken zu „Auf Augsburgs Strassen….

  1. Recht so! Einfach mal innehalten 😉 Auch sollte man den Schnappschüssen eine Chance geben.
    Mir gefällt hier auch der von dir angesprochene Kontrast zum Strassebelag angetan. Wär doch schade, wenn man solch ein Bild nur für sich behalten würde 😉
    LG kiki

Kommentar verfassen

