Weisse Weihnachten


waren das mal wieder nicht. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir hier das letzte mal an Weihnachten wirklich schön viel Schnee hatten. Macht nix, bin ein Winterhasser, so ist es mir lieber. Muss man sich eben an andere Bilderchen gewöhnen. Wenn das mit dem Klimawandel so weiter geht, schwingen wir eh in ein paar Jahren an Lianen von Baum zu Baum und ersetzen den geliebten Bratapfel durch frisch gepflückte Kokosnüsse aus dem heimischen Garten. Das Licht war wirklich schön Heute, war ein toller Ausflug. Mal sehen, wo wir morgen landen.

Weihnacht-1678 Weihnacht-9289

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s