Plärrer in Augsburg


Da wir ja gerade beim Thema „Superlocation“ sind: Schwabens größtes Volksfest, der Plärrer in Augsburg, findet zweimal jährlich statt, zu Ostern und im Herbst. Bin nicht so der Volksfest-Typ, aber irgendwie lande ich doch alle paar Jahre mal dort. Diesmal mit meinem Fotofreund Moritz, wir sind viel zusammen unterwegs und es ist immer wieder schön und lustig mit Ihm. Diesmal auch noch mit einem besonderen Anlass: er wollte seine Sinar Großformat-Kamera im Lichtermeer testen. War ziemlich aufsehenerregend, da ging ich mit meiner „kleinen“ D800E völlig unter (zum Glück :-)). Schon beeindruckend, was da für riesige Negative rauskommen. Die Farben und Auflösung wie auch Schärfe sind der absolute Oberhammer. Mal schauen, ob er da mal Bilder in seinem eigenen Blog http://www.Lanpho.de mal postet, ich werde das jedenfalls anregen. Mal ein paar Outtakes (V1 in High-Iso):

Dann noch was Buntes aus der D800E:

Lichtspuren

Lichtspuren

ganz schön schnell, der Flipper

ganz schön schnell, der Flipper

Flipper

Flipper

2 Gedanken zu „Plärrer in Augsburg

  1. Pingback: Viele bunte Lichter | lanpho

Kommentar verfassen

