Fallende Wasser


Upps, ist ja schon fast wieder einen Monat her, seit meinem letzten Post. Hab gerade reichlich viel um die Ohren, da ist mit Fotografieren ziemlich Pause angesagt. Mal wieder Zeit für einen Blick ins Archiv. Fallende Wasser aus den Alpen. Bin in der glücklichen Lage, mehrere Wasserfälle in einem Tagesausflug zu verbinden. Hier mal ein kleiner Überblick.

Mal kein dummer Spruch Heute, der Pausenclown ist zur Zeit im Urlaub :-(. Hoffentlich trösten die Bilder darüber hinweg 🙂

Viele Grüße, Euer Stefan

7 Gedanken zu „Fallende Wasser

    • Hi Anette, ja so ein Archiv hat schon was. Schaue da regelmäßig durch, will ja nicht nur für die Festplatten fotografieren. Ohne „Pausenclown“ bin ich leider nur der halbe Stefan, aber ich verfüge über gewaltige Selbstheilungskräfte wie ein Regenwurm. Schneid ein Stück ab, dann gibt es hinterher zwei davon :-).

      Liebe Grüße, Stefan

  1. Eine schöne Serie. Macht Lust raus zu gehen um zu fotografieren. Leider sind die höchsten Wasserfälle bei mir in der Region nur zwischen 4m und 6m hoch. Das sind die Staustufen/Schleusen an der Mosel. Ich beneide Dich :-).

Kommentar verfassen

