Worldwide Photowalk


Heute waren meine Zwerge und ich mit einigen Fotografen zum Worldwide Photowalk in Augsburg unterwegs. Ein schönes, rotes Auto hat es geschafft, die Mädels aus Ihrem Spieltrieb zu reissen und staunend stehen zu bleiben. Das rief dann auch gleich den Besitzer des Fahrzeugs auf den Plan, der sich als super nett und freundlich präsentierte und die Mädchen zu einem Probesitzen mit Spontanshooting einlud. Da gab es dann kein halten mehr ;-).

Bin mal gespannt, wann Sie dazu mal wieder eine Gelegenheit bekommen, wird wohl noch eine Weile dauern, sofern nicht gerade ein Lottogewinn bei mir einschlägt. Also, drückt mir mal kräftig die Daumen, sonst liegen Sie mir noch monatelang damit in den Ohren, mir endlich auch mal so ein „kleines“ Auto zu kaufen.

Mal ein paar Bildchen, gelegentlich muss es auch nur ein einfaches „Klick“ sein.

Kommentar verfassen

