Nur ein Baum…



Eigentlich ein typischer SW-Klassiker.
Die Welt ist rund und kunterbunt, was wäre sie wohl ohne Farben?
Jedoch wird SW in vielen kreativen Kreisen immer noch als Nonplusultra gehandelt. Für mich ist bunt bei den meisten Motiven nach wie vor die bessere Wahl.
Hier einfach mal beide Varianten zum Vergleich.

4 Gedanken zu „Nur ein Baum…

  1. Ich liebe S/W-Bilder und kann gut verstehen, dass es für einige das Nonplusultra ist. Bei deinem Beispiel tendiere ich aber auch zur Farbe, da sie auf diesem Foto einfach wunderbar weich und sanft ist. Es gibt dem Bild das gewisse Etwas. Es ist wirklich immer wieder interessant zu sehen, wie beide Variationen wirken.

    • Da hast Du wohl recht, die Vergleiche sind sehr interessant. Sollte ich öfter machen, evtl.finde ich so doch noch einen besseren Zugang zu SW. Ich werde da mal am Ball bleiben und testen testen testen, zum Glück macht das ja auch noch Spass 🙂

Kommentar verfassen

