Sommerende



Die Nächte werden länger, die Termperaturen sinken wieder, die Früchte sind reif, das Sommerende naht.
Freuen wir uns auf den Herbst, schöne Lichtstimmungen, Farbexplosionen, Morgennebel, klare Luft und viele tolle Motive!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Sommerende

  1. Stimmt. Die Herbststimmungen sind immer etwas ganz besonderes und die Luft ist einfach traumhaft. Etwas fehlen wird mir der Sommer und die langen Tage aber trotzdem. Denke ich jedoch an die Farben und den Geruch des Herbstes … lecker 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s