Bienenfresser experimentell


7 Gedanken zu „Bienenfresser experimentell

    • Freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt, war ein Experiment und ich war mir lange nicht sicher, was ich davon halten soll. War schon kurz vor dem Löschen der RAW-Datei, habe mich dann aber doch zu einer aufwendigen Bearbeitung entschlossen.
      viele Grüße Stefan

      • Manche Bilder brauchen ein bißchen Zeit, bis man sich mit ihnen anfreundet. Und manchmal sind das die spannensten Bilder. Deshalb bin ich gerade bei experimentellen Bildern sehr vorsichtig mit dem Löschen.
        LG Michel

    • Hallo Annenieannenou,
      freut mich sehr, dass Dir die Aufnahme gefällt. Bin hauptsächlich in Sachen Naturfotografie unterwegs, will aber von den typischen Bio-Buch-Bildern weg. Ziel ist eine entweder künstlerische, oder auch grafische Anmutung. Hoffe, dass mir das ist Zukunft regelmäßig gelingt.
      viele Grüße Stefan

  1. Hallo Stefan,

    Dein Blog ist noch jung und doch gibt es schon eine beachtliche Anzahl an wunderbaren Fotos. Das hier hat es mir besonders angetan. Auf jeden Fall sieht man dass Du ein erfahrener und engagierter Fotograf bist. Bravo!

    Schöne Grüsse,
    Gilles

Kommentar verfassen

